Windmöller GmbH
Die Windmöller Gruppe und alle dazugehörigen Gesellschaften stehen für Fortschritt durch innovative und qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service für ihre Kunden in über 70 Ländern weltweit. Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Bodenbeläge (wineo) und Holzwerkstoffe. Die Windmöller Gruppe steht seit Generationen zum Produktionsstandort Deutschland und ist mit der Region Ostwestfalen tief verwurzelt.
SCHWERPUNKTE:
PURLINE Bioboden
Designboden
Laminatboden
Dämmatten
Fußleisten + Befestigung
Aluminiumprofile
KONTAKT:
Nord-West-Ring 2132832 Augustdorf
T: +49 (0) 5237 609-0
F: +49 (0) 5237 609-309
Fachartikel
Windmöller: Der Glanz alter Zeiten(Seite 40-41 in Ausgabe 11/2022 )
Windmöller: Wohnstil Urban Living(Seite 30-31 in Ausgabe 10/2022 )
Windmöller: Bioboden für die Schulmensa(Seite 60-61 in Ausgabe 8/2022 )
Windmöller: Nachhaltiger Anbau von Rizinusbohnen(Seite 28 in Ausgabe 8/2022 )
Windmöller: Wohnen mit Glamour-Effekt(Seite 64 in Ausgabe 6-7/2022 )
Windmöller: Ideenlieferant im »workspace«(Seite 36-37 in Ausgabe 6-7/2022 )
Windmöller: Exklusive Herrenmode auf »Purline«-Bioboden(Seite 68 in Ausgabe 5/2022 )
Windmöller: Der Bürsttechnik nachempfunden(Seite 42-43 in Ausgabe 5/2022 )
Windmöller: Spenden in Höhe von über 15000 Euro gesammelt(Seite 24 in Ausgabe 5/2022 )
Windmöller: Kreative Arbeitsatmosphäre schaffen(Seite 46 in Ausgabe 4/2022 )
Windmöller: Von Grund auf nachhaltig(Seite 20 in Ausgabe 3/2022 )
Windmöller: »Let’s work together«(Seite 21 in Ausgabe 2/2022 )
Windmöller: »Purline«-Bioboden mehrfach ausgezeichnet(Seite 45 in Ausgabe 12/2021-01/2022 )
»Purline«-Bioboden von »wineo« im KEF-Kinderzentrum(Seite 48 in Ausgabe 11/2021 )
Wineo: Neuer digitaler Showroom(Seite 34 in Ausgabe 3/2021 )
»Purline«-Bioboden um »wineo 1200« erweitert(Seite 38/39 in Ausgabe 2/2021 )
Wineo: Neuer Boden für das Palacongressi in Rimini(Seite 64 in Ausgabe 1/2021 )
Windmöller: XXL-Dielen geben Räumen Tiefe(Seite 40 in Ausgabe 1/2021 )
Windmöller: Investitionen in die Zukunft(Seite 23 in Ausgabe 11-12/2020 )
Wineo: Ewig junger Klassiker vielseitig wie nie(Seite 38 in Ausgabe 9-10/2020 )
Wineo: Toben und Krabbeln auf wohngesundem Boden(Seite 99 in Ausgabe 7-8/2020 )
Wineo: »Purline«-Bioboden – für gesunde Wohnlichkeit im Klassenzimmer(Seite 76 in Ausgabe 5-6/2020 )
Windmöller: Erfolgreich präsentieren und vermarkten(Seite 49 in Ausgabe 5-6/2020 )
Windmöller: Warenverfügbarkeit und Erreichbarkeit gewährleistet(Seite 15 in Ausgabe 4/2020 )
Windmöller: Die neuen XL-Formate und Designs der »wineo 600«(Seite 22-23 in Ausgabe 3/2020 )
Windmöller lud zum »Flooring Festival« auf den Messestand in Hannover(Seite 60-61 in Ausgabe 2/2020 )
Windmöller: Messe-Vorbericht(Seite 29-30 in Ausgabe 1/2020 )
Seit 20 Jahren: Akustiksysteme von Windmöller(Seite 47 in Ausgabe 11/2019 )
Am liebsten alles Bio! »Perfect Fit« von Wineo(Seite 89 in Ausgabe 10/2019 )
UWC: Patentverletzungsklage eingereicht(Seite 91-92 in Ausgabe 6-7/2019 )
Windmöller: Bioboden, produziert in Deutschland(Seite 50 in Ausgabe 6-7/2019 )
Windmöller: »Purline wineo 1500 fusion« gewinnt »Red Dot Award«(Seite 29-30 in Ausgabe 5/2019 )
»Wineo«-Böden für Telekom-Flagship-Store(Seite 28-29 in Ausgabe 4/2019 )
Wineo: Passt wie angegossen!(Seite 22 in Ausgabe 3/2019 )
Wineo: »Purline Bioboden« gewinnt erneut »Iconic Award 2019«(Seite 126 in Ausgabe 2/2019 )
Wineo: Bau-Messeartikel 2019(Seite 117-118 in Ausgabe 2/2019 )
Windmöller/Wineo Messe-Vorbericht 2019 - BAU(Seite 30 in Ausgabe 1/2019 )
Wineo: Unbeschwert spielen auf »Purline«-Bioboden(Seite 104 in Ausgabe 11/2018 )
UWC: Unilin nimmt Antrag auf einstweilige Verfügung zurück(Seite 33 in Ausgabe 11/2018 )
Wineo: So bunt kann Grau sein(Seite 29 in Ausgabe 10/2018 )
UWC: Nichtigkeitsantrag gegen Patent zurückgenommen(Seite 20 in Ausgabe 10/2018 )
Windmöller: Neues Firmensignet »Windmöller – Pioneer Thinking«(Seite 30 in Ausgabe 9/2018 )
Wineo: Kreativer Design-Mix für die Fitness(Seite 48 in Ausgabe 8/2018 )
»Wineo 400« – für ein stilsicheres Zuhause(Seite 90 in Ausgabe 6-7/2018 )
Windmöller: »Cradle to Cradle«-Auszeichnung in Silber(Seite 49-50 in Ausgabe 6-7/2018 )
Wineo: Mit Zusatzfunktion – der »Purline«-Bioboden(Seite 68 in Ausgabe 4/2018 )
Widerstandsfähig, wandelbar, Wineo(Seite 36-37 in Ausgabe 3/2018 )
UWC: Strategisches Partnerschaftsabkommen mit I4F(Seite 103 in Ausgabe 2/2018 )
Wineo - Eine gute Verbindung(Seite 46 in Ausgabe 12/2017 )
Wineo: »Purline« - Prädestiniert für Health-Care(Seite 78 in Ausgabe 11/2017 )
Wineo: Auf innovativem Grund(Seite 37 in Ausgabe 10/2017 )
Wineo: Kollektion »800« überzeugt Handel und Objekt(Seite 28 in Ausgabe 9/2017 )
WPT: Ökologisch und akustisch Wertvolles aus Detmold(Seite 84-86 in Ausgabe 6-7/2017 )
Windmöller: Auszeichnung mit österreichischem Umweltzeichen (Seite 37 in Ausgabe 6-7/2017 )
Wineo: »Purline« jetzt auch als XXL-Multilayer(Seite 24 in Ausgabe 5/2017 )
Wineo: »Purline« ist ganz in Mode(Seite 58 in Ausgabe 4/2017 )
Windmöller: Stilsichere Wirkung(Seite 42 in Ausgabe 3/2017 )
Windmöller-Firmengruppe: Gut gerüstet für weiteres Wachstum(Seite 29 in Ausgabe 3/2017 )
Wineo: Ein Bioboden »macht« Schule(Seite 36-37 in Ausgabe in Ausgabe 11/2016 )
Wineo: Laminat-Herbstaktion(Seite 30 in Ausgabe 10/2016 )
Windmöller-Gruppe: Weiter auf Expansionskurs(Seite 30 in Ausgabe 9/2016 )
Wineo-Böden: Vielfalt im Großformat(Seite 54 in Ausgabe 8/2016 )
Windmöller/Wineo: »Purline Home«-Kollektion »wineo 1000« neu für den Handel(Seite 34 in Ausgabe 8/2016 )
Windmöller: Wineo-Soccer-Cup begeistert Kunden(Seite 6 in Ausgabe 8/2016 )
Wineo: Die Modewelt steht auf »Purline«(Seite 72 in Ausgabe 6-7/2016 )
Wineo: Tippspiel zur Fußball-EM 2016(Seite 30 in Ausgabe 6-7/2016 )
Wineo: Neues Lifestyle-Magazin »Stage of Life«(Seite 60-61 in Ausgabe 4/2016 )
Wineo: Ökologischer Boden für Kinderwunsch-Klinik(Seite 43 in Ausgabe 4/2016 )
Wineo: Bodenbelagsklassiker neu aufgelegt(Seite 42-43 in Ausgabe 3/2016 )
Windmöller-Gruppe: Zeichen stehen auf Wachstum(Seite 94-95 in Ausgabe 2/2016 )
Windmöller: Ehrgeizige Ziele und Neues für 2016(Seite 58-60 in Ausgabe 1/2016 )
»Prestige« – authentische Holzoptik von Wineo(Seite 84 in Ausgabe 12/2015 )
»Windmöller Cup 2015«: Golf, Betriebsbesichtigung und Vorträge(Seite 10 in Ausgabe 11/2015 )
Wineo: Ökologische Bodensanierung im Bestand(Seite 66 in Ausgabe 10/2015 )
Die neue Wineo- Laminat-Offensive 2016(Seite 51 in Ausgabe 9/2015 )
»Weißes Gold« trifft auf Wineo-Böden(Seite 114-115 in Ausgabe 6-7/2015 )
Wineo: »Purline«- Kinderdesigns(Seite 84-85 in Ausgabe 5/2015 )
Wineo: Neu - Seminartermine direkt beim Kunden(Seite 30-31 in Ausgabe 5/2015 )
»Wineo 600« zum Kleben und Klicken(Seite 36 in Ausgabe 4/2015 )
Windmöller: Sieg vor Europäischem Patentamt(Seite 8 in Ausgabe 4/2015 )
Wineos Alleskönner überzeugt in vielerlei Hinsicht(Seite 26 in Ausgabe 3/2015 )
Firmengruppe Windmöller: Weiterhin auf Erfolgskurs (Seite 6 in Ausgabe 2/2015 )
Wineo – umweltfreundlich und ganz in Weiß(Seite 81 in Ausgabe 1/2015 )
Wineo: »Purline« - Einzug ins Parlament Detmold(Seite 65 in Ausgabe 12/2014 )
Windmöller: »PURLine« im DGNB-Navigator und auf greenbuildingproducts.eu(Seite 56-57 in Ausgabe 11/2014 )
Wineo: Anders, urban, trendy(Seite 102 in Ausgabe 9/2014 )
Wineo und der Maler: Zwei, die sich mögen!(Seite 60 in Ausgabe 9/2014 )
Wineo: Elastische Böden in moderner Pflegeeinrichtung(Seite 36-37 in Ausgabe 8/2014 )
Wineo: Vier Auszeichnungen für Bioboden »PURLine«(Seite 30-31 in Ausgabe 8/2014 )
»Ambra« von Wineo: Kleben & Klicken(Seite 76-77 in Ausgabe 6-7/2014 )
Wineo: »Standardprüfung Berollbarkeit« erfolgreich bestanden(Seite 37 in Ausgabe 6-7/2014 )
Wineo: Leiser Boden hart im Nehmen(Seite 74 in Ausgabe 5/2014 )
Wineo: Zwei Läden, ein Boden(Seite 48-49 in Ausgabe 3/2014 )
Richard Riepe Geschäftsführer Vertrieb/Marketing Windmöller Flooring Products GmbH(Seite 138 in Ausgabe 2/2014 )
Windmöller: Grün, grün, grün ist alles, was wir haben!(Seite 57 in Ausgabe 2/2014 )
Windmöller: Neues aus der Innovationsschmiede(Seite 44-45 in Ausgabe 1/2014 )
10 000 m² Laminat für Ostermann(Seite 64-65 in Ausgabe 12/2013 )
Umsatzplus durch neues Laden-Design(Seite 52-53 in Ausgabe 10/2013 )
Neue Designs für »DesignLine«(Seite 72 in Ausgabe 9/2013 )
Wineo: »DesignLine Select« am POS(Seite 55 in Ausgabe 9/2013 )
Wineo: Erfolgreicher verkaufen durch einheitliche Markenpräsenz am POS (Seite 42-43 in Ausgabe 9/2013 )
Wineo: Die Kollektion »Kingsize« jetzt zum vollflächigen Verkleben (Seite 116 in Ausgabe 8/2013 )
»Purline eco« von »wineo«: Nachhaltiger Bodenbelag vom Rohstoffeinsatz bis zur Pflege(Seite 42-43 in Ausgabe 6-7/2013 )
»Purline eco«: Für mehr Wohlgefühl im Gesundheitswesen(Seite 61 in Ausgabe 5/2013 )
»Purline eco« erhält »Greenguard«-Zertifizierung(Seite 37 in Ausgabe 4/2013 )
Grüner Pionier »Purline eco«(Seite 41 in Ausgabe 3/2013 )
»wineo« – die neue Boden-Dachmarke der Windmöller Flooring Products(Seite 14 in Ausgabe 2/2013 )
Windmöller: »Blauer Engel« für »Purline Eco«(Seite 8 in Ausgabe 2/2013 )
Matthias Windmöller CEO der Windmöller Holding(Seite 106 in Ausgabe 1/2013 )
Windmöller: Neues Dachmarkenkonzept für Fußbodensparte zum Jahresstart(Seite 10 in Ausgabe 1/2013 )